• breaking news today
  • Overwatch 2 Cinematic Analyse | Overwatch 2: Die Stunde Null

    Thanks! Share it with your friends!

    Close
  • Like Us On Facebook

    Facebook Pagelike Widget
  • RSS World – Latest – Google News

  • Follow Options

  • Der Overwatch Cinematic Die Stunde Null wurde veröffentlicht. Hier Analyse + Reaction
    ► Mein Zweitkanal für Overwatch Gameplay + Uncut Streams:
    https://www.youtube.com/channel/UCNfLpneP02odZalcvSV6H_g

    ►Kanalmitglied werden & Kanal supporten: https://www.youtube.com/channel/UCUX2N_i0sDhbOXE2QhcocYg/join

    ►Hier findet ihr Sascha noch:
    Merchandise: https://www.elbster.de/614-highscoreheroes
    Discord: http://Discord.gg/HighscoreHeroes
    Twitch: http://Twitch.tv/HighscoreHeroes
    FB: http://facebook.com/HighscoreHeroes
    Twitter: http://twitter.com/HighscoreHeroes

    ►Mein Gaming PC (Ref Links / Werbung)
    » Prozessor: Intel Core i7-8700K
    https://amzn.to/2uYZWHd
    » Grafikkarte: MSI GeForce GTX 1080Ti Gaming X
    https://amzn.to/2LD8rC2
    » Mainboard: MSI Z370 Gaming Pro Carbon
    https://amzn.to/2AykCeu
    » CPU-Kühlung: Nzxt Kraken Wasserkühlung X62, 280mm
    https://amzn.to/2v676t4
    » Lüfter: Corsair Lüfter LL120 RGB LED PWM 3
    https://amzn.to/2v3ou1E
    » Gehäuse: Corsair Carbide Air 540
    https://amzn.to/2OyEocm
    » Festplatte: Samsung 960 EVO 500 GB M2
    https://amzn.to/2v5suPf
    » RAM: Corsair Vengeance LED 3400Mhz 32 GB
    https://amzn.to/2M6aSJB
    » Soundkarte: Creative Soundblaster
    https://amzn.to/2As85cf
    » Capture Card: Elgato Game Capture 4K60
    https://amzn.to/2v0XOig
    »Gaming Monitor:
    https://amzn.to/2v57pV5

    ►Über Overwatch:
    Overwatch ist ein teambasierter Shooter von Blizzard Entertainment, in dem Helden in einer vom Krieg zerrissenen Welt gegeneinander antreten. Overwatch ist seit Mai 2016 offiziell verfügbar und bietet mit Frachtbeförderung, Punkteroberung und Kontrolle drei Spielmodi. Die 30 Helden lassen sich dabei jederzeit in Partien frei ändern. http://eu.battle.net/overwatch/de/

    ►Aufnahme-Technik Technik: (Ref Links)
    Mikrofon: http://amzn.to/2xGAid4
    Pre-Amp: http://amzn.to/2x6IMXM
    Mischpult: http://amzn.to/2f2yeB4
    Headset: http://amzn.to/2xEQJqk

    ►Overwatch Intro Song und Künstler JT Machinima:
    YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=unXsheHLPao
    iTunes Link: http://jtmch.co/OverwatchRap
    Gamefinity Podcast Link: http://jtmch.co/Gamefinity

    ►Overwatch Trailer Theme Orchestral Remix by Laura Platt
    https://www.youtube.com/watch?v=DwUP87kxUyU

    #Overwatch2 #OverwatchNews #HighscoreHeroes

    OVERWATCH RAP by JT Music - "A Hero Never Dies" (Hero Rap #1)

    Subscribe for More Music ▶ http://jtmch.co/SubJT
    Get Your JT Merch Here ▶ http://jtmerch.com
    ** Song Download Links Below **

    The Overwatch Heroes begin their rap career with Tracer, Reaper, Widowmaker, Bastion, Winston and McCree dropping verses!

    Download Links
    iTunes ▶ http://jtmch.co/2DA3TaE
    Spotify ▶ http://jtmch.co/2mWezGr
    GooglePlay ▶ http://jtmch.co/2DjXexZ
    Amazon ▶ http://jtmch.co/2n0hA9v

    *****************************************

    Follow us on Twitter! ▶ http://jtmch.co/JTMTwitter
    Like us on Facebook! ▶ http://jtmch.co/1rojUWT
    Follow our Instagram ▶ http://jtmch.co/JTMInsta

    Sign up for RT First ▶ http://jtmch.co/JTMFirst
    Use Referral Code "JTM"

    Thank you to Andrea Storm Kaden for lending her talents on the track as Tracer and Widowmaker: https://www.youtube.com/user/stormkaden

    Overwatch Rap by JT Machinima - "Heroes Never Die"

    Want to use our music? Read this first: https://jtmch.co/2OybPuA

    Comments

    Darklord Aranyx says:

    Sascha: hat den Kurzfilm schon gesehen

    auch Sacha: "OH MEIN GOTT! WAS?"

    Bubbls says:

    Ich hab genau so reagiert wie du😂😂😊

    GameJump says:

    Die Titans sieht man auf Volskaia im Hintergrund am Atacker spawn

    KHANE says:

    Xqc hats schon live gestreamt

    Bubbls says:

    Der Film is so fckng krass, hatte auf Gänsehaut. Einfach Legendar

    White Viper says:

    Schade, ich hatte gehofft mei bleibt tot liegen. Seit einem jahr das erstemal das ich wieder was von overwatch gucke, solange auch schon nicht mehr gespielt. Wie gewohnt, ausführlich und informativ, aber du bist ganz schön am schnauffen, ist mir nur so aufgefallen, nicht bös gemeint.

    Son Gotenks says:

    ich fände cool wenn das neue genji design als skin in ow 1 rein kommt

    Astro says:

    Am Ende sieht man Genji,Mercy und Brigitte im Gespräch also es gibt Interaktion

    oneStone says:

    Okay jetzt ist meine Meinung anders das ist ja mega cool habe aber jetzt overwatch auf der switch und ist auch schon eine erscheinungsdatum bekannt ?

    GameJump says:

    Ich mag das kurze Intro

    Scouter 57 says:

    Es wäre mega geil, wenn es die ganze Story am Stück zu spielen gäbe

    Akardiou _ says:

    Ich dachte das mai stirbt und sombra kommt und sie zu rechen und dann selber stirbt
    Bestes ending wäre das 😂😂😂😂😂

    gigaigel1 says:

    Blizzard Cinematric universe

    Masken saft says:

    4:23 JAAAAAAA
    5:24 Tja da hat jemand nen Genji Smurf im Team
    7:19 Nerf Mei
    6:14 Klar ihr habt die Mercy wieder mitten im Fight ressen lassen
    8:03 classic

    Kuro says:

    Ich finde es geil dass die ganzen Kurzfilme jetzt alle so zusammen laufen…. Man hat das Gefühl die wurden alle nur für diesen einen Augenblick gemacht und das war alles so geplant und es hat perfekt funktioniert!
    Und du meintest ja man hatte das Gefühl blizzard ist ständig nur auf einem Punkt gelaufen…. Aber ich denke dass stimmt nicht ganz den jeder cinematic hat uns einen Schritt weiter hierzu geführt, denn würde nur einer fehlen könnte es diesen film in dieser art nicht geben…. Außer der soldier film aber ich denke der wird auch noch seinen sinn finden, genau wie sombra, aber da sombra ja auf der anderen seite spielt wäre es komisch gewesen wäre der sinn ihres cinematics hier gelüftet worden
    Auf jeden fall finde ich diese ganzen Verbindungen sind sehr gut gelungen und man hat jetzt nicht mehr das gefühl als wäre man nie einen Schritt weiter gekommen sondern als wäre all das, jedes Event, jeder cinematic und jeder Comic nötig gewesen um dieses hammer mäßig Endprodukt zu erlangen…. Respekt an blizzard

    Ninja says:

    OMG Ich gucke diesen Kurzfilm jetzt zum 13 Mal weil er sooooo GEIL ist und ich habe immer noch Gänsehaut <3 <3 <3

    Sxyntix says:

    Durchgehend Gänsehaut

    chosboon42 says:

    Genjis auftreten fand ich am besten und coolsten und war einfach MMMMMMMMMMMMMMMEGA GEIL

    Leave a Reply

    This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.